#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heparin und zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heparin und zwischenblutung

    hallo!
    ich soll wegen momentaner ätzender grippe das bett hüten und zur vorsicht heparin spritzen (hab faktor-v mutation) allerdings bin ich da jetzt doch en bisschen ängstlich was zwischenblutungen angeht. wäre ja eigentlich möglich dass sowas kommt oder?


  • RE: heparin und zwischenblutung


    Keine Angst! Heparin macht eigentlich keine Zwischenblutungen. Aber die empfehlung Heparin zu spriztzen wg Grippe plus Faktor V ist gut und richtig. Viel trinken! (Fieber dickt das Blut ein) und immer wieder die Zehen zur Nase zeihen oder "Fahrradfahren im Bett" (die Wadenmuskeln müssen betätigt werden) und falls vorhanden "weiße Gummistrümpfe" (= Thrombose-Vorbeugungs-Strümpfe aus dem Krankenhaus) anziehen.

    Gute Besserung

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X