#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar/Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar/Schwindel

    Hallo,

    habe seit Tagen starken Schwindel und das Gefühl, als hätte ich "glühende" Ohren. Hat jemand eine Ahnung, ob das eine Nebenwirkung von Marcumar sein könnte? War schon beim Ohrenarzt. Der konnte aber nichts feststellen....

    Danke für die Hilfe!


  • RE: Marcumar/Schwindel


    Sorry, davon ist mir nichts bekannt.

    Ist der Quickwert o.k.?

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Marcumar/Schwindel


      Schon mal beim Orthopäden oder Krankengymnasten gewesen? Schwindel kann auch vom Nacken kommen. Das kenne ich sehr gut.

      Kommentar


      • RE: Marcumar/Schwindel


        Hallo....
        habe meinen Quickwert kontrollieren lassen und der war mit 3,67/23 % sehr hoch. Denke daher kam das "Ohrenrauschen". Naja, denke nach einer Lungenembolie kann man leider leicht jede Kleinigkeit panisch auffassen. Hoffe einfach, daß es bald wieder zur Normalität übergeht.

        Kommentar



        • RE: Marcumar/Schwindel


          Das stimmt. Jede noch so kleine Sache kann innerlich einen riesen Wirbel verursachen. Kenne ich gut.

          Kommentar


          • RE: Marcumar/Schwindel


            Hallo ihr Lieben!
            Von wegen Psycho! Bin total geschockt. Am Sonntag hatte ich Blut im Urin und bin ins Krankenhaus gefahren. Bei einem Quick von 7 hat sich eine spontane vermutliche Nierenblutung ergeben. Die haben mich natürlich sofort da behalten. Der Arzt sagte, es wäre ein zu grosses Risiko einer Verblutung bei der kleinsten Verletzung. Bin gerade wieder entlassen worden. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Villeicht sollte ich mich mehr auf mein Gefühl verlassen. Bin 31 und fühle mich steinalt.
            Psycho Happymac

            Kommentar

            Lädt...
            X