#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose und Hormontabletten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose und Hormontabletten?

    ich habe einen thrombosefaktor im blut, das wurde beim frauenarzt festgestellt als ich mir die pille verschreiben lassen wollte. seit ein paar monaten merke ich, wie der haarwuchs an meinem ganzen körper sich verstärkt und ich habe gelsen, dass man das durch hormone leicht ändern kann. es ist absolut unangenehm und ich kann mich in meinem körper so nicht wohl fühlen... ich bekomme an bauch und brust haare und ich muss etwas dagegen tun.
    also bitte helft mir! gibt es irgendein mittel, dass ich nehmen kann obwohl ich dieses erhöhte thrombose risiko habe?was würde passieren wenn ich die tabletten trotzdem einnehme?


  • RE: Thrombose und Hormontabletten?


    Wenn es wirklich so dramatisch ist, wie du es beschreibst, muss du dich unbedingt gründlich untersuchen lassen, damit man die Ursache für den plötzlichen Haarwuchs feststellt. Dafür bist du beim Internisten oder beim Endokrinologen an der richtigen Adresse.
    Hormone sind jetzt keine Lösung, abgesehen davon, dass alle in Frage kommenden Hormone dein Thromboserisiko erheblich steigern würden.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X