#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor V Gen Mutation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor V Gen Mutation

    Hallo,
    ich bin jetzt erst 23 und habe die Super Krankheit Faktor V Gen Mutation. Von meinem Arzt habe ich Marcumar bekommen und mein Qiuck muss zwischen 20 und 30 % sein, ich habe meinen Pass.
    Und soll minds. einmal die Woche zum Quälen (Blutabnehmen).
    Was mich jetzt interessiert; ich habe wenn ich mich aufrege immer höllische Schmerzen im Bein, also wenn sich mein Blut verdickt.
    Wenn ich dann eine Marcumar nehme wirds sofort besser.
    Gehts es anderen auch so.
    Ich würd ja noch gern mehr über diese Krankheit erfahren.
    Kennt vielleicht jemand ein paar Seiten im Internet.
    Die Ärzte sind ja völlig blindt was die Krankheit angeht.
    Keiner weiss was aber davon wissen sie genug.
    Man kommt sich ziemlich "Bescheuert vor".



  • RE: Faktor V Gen Mutation


    Die Idee, sich zum Thema umfassend schlau zu machen, find ich gut. Ich werde ein paar Links zusammensuchen und dann ins Netz stellen.

    BITTE hör sofort auf, Marcumar als Akutmittel gegen Aufregung oder Schmerzen zu nehmen. Das kann nicht helfen, aber es ist nicht ungefährlich.

    Zu Deiner Beruhigung: Wenn nur die Mutation festgestellt wurde und keine Thrombose bis jetzt abgelaufen ist, besteht kein dringender Grund, jetzt Marcumar zu nehmen.

    Schreib mir doch mal bitte, warum bei Dir diese Diagnose gestellt wurde.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Faktor V Gen Mutation


      Hallo,
      seit ich 14 bin habe ich höllische Schmerzen in dem rechten Bein. Dagegen habe ich 2 Jahre lang Magnesium bekommen und andere Mittel gegen Venenleiden.
      Als das nichts half hat man mich an ein Gerät angeschlossen um zu schauen ob ich eine Trombose habe. War auch nichts. Da hat der Arzt gesagt zu dünn.Bei einer Größe von 159 cm wog ich ca. 43 kg. Ich sollte auf mindestens 55 kg zunehmen.
      Als das auch nichts half hat man damals gesagt die sucht aufmerksamkeit, und simuliert.
      Darauf hin habe ich Tabletten genommen mit dem Wirkstoff Ibuprofen und das so ca. 10-15 Stück pro Tag weil ich sonst die Schmerzen nicht aushalten konnte.
      Darauf hin hat mein Mann mich zufällig zu einem Arzt genommen der auch einen Patienten mit der Krankheit hat.
      Und ihm erzählt das immer wenn ich mich aufrege kurze Zeit später die Schmerzen auftreten.
      Vielleicht hätte ich doch Trombose.
      Und der Arzt meinte nur das könne auch was anderes sein und hat es einfach mal untersucht.
      Und jetzt nehme ich seit kurzen Marcumar den efect sein Blut etwas flüßig zu machen kann man auch mit Aspirin.
      Aber das half bei mir auch nicht mehr.
      Die hab ich jetzt ein Jahr lang genommen weil ich schanger werden wollte.
      Aber die Schmerzen fangen dann wieder an.
      Es ist einfach nur wenn ich mich aufrege, einfache Schrecksekunde reicht aus.
      Und da alle Ärzte immer meinen man simuliert hat mein Hausarzt den Test auch gemacht und auch die Uniklinik in Münster.
      Und jetzt versuche ich alternativen zu finden, ich möchte ja auch ein Baby aber ohne Tabletten geht es nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X