#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern entfernen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern entfernen lassen?

    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr im Dez. in der rechten Kniekehle die Krampfadern entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden, da nur noch minimal Narben zu sehen sind. Leider sind im linken Bein jetzt auch Krampfadern da, wobei die Stammvene gelegentlich Schmerzen bereitet. Sie wurde im letzten Jahr auch angeschaut, läßt kein Blut mehr durch. Solange aber keine Schmerzen auftreten, muß man sie nicht entfernen - laut Aussage des Arztes. Mittlerweile habe ich gehört, daß sie für eine evtl. Beipassop. notwendig ist. Ich bin 31, habe 2 Kinder 2 und 4 Jahre. Durch die Schwangerschaften habe ich jedesmal ca. 20 kg zugenommen, wiege jetzt bei einer Größe von ca. 1,60 m ca. 52 kg. Zweimal pro Woche gehe ich zum Sport, Aerobic, Laufen oder Schwimmen. Ich bin für einen Rat sehr dankbar.


  • RE: Krampfadern entfernen lassen?


    Hallo Camel,

    Krampfadern kann man fast nie für Bypässe brauchen, weil sie ja ausgeleiert und deswegen viel zu groß sind. Man kann sie also entfernen und ob das notwendig ist, sollte ein Phlebologe oder Angiologe klären.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X