• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Guten Tag,
    Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, 169 cm groß und wiege ca 58 kg. Seit Wochen habe ich immer wieder Schmerzen in meinen Beinen, vor allem in den Waden, gelegentlich auch in den Füßen und unter den Fußsohlen und seit ca 4-5 Wochen habe ich einen wiederkehrenden Husten ohne Erkältungssymptome.
    Vor ca 1 1/2-2Monaten hatte ich eine Verletzung im unteren Rücken, weil ich beim Trampolinspringen mit meiner Halbschwester unglücklich aufgekommen bin. Ich konnte mich kaum noch bewegen und musste eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Am nächsten Tag ging es mir wieder besser. Ich hatte noch recht starke Schmerzen, aber ich konnte wieder laufen.
    Ich war aufgrund meiner Beschwerden schon ein paar Mal beim Arzt und auch in der Notaufnahme, weil ich Angst vor einer Thrombose habe. Keiner der Ärzte wollte eine Ultraschall Untersuchung machen, weil das Bein nicht dick und blau war und ich nur Schmerzen habe. Ich bin eine Angstpatientin und ziemlich besorgt, dass es doch eine Thrombose sein könnte. Seit ca 2-3 Tagen habe ich auch noch einen stechenden mittelschweren Schmerz innen am Oberschenkel ca 5-7 cm vom Genitalbereich entfernt. Der Schmerz ist mal da und mal nicht. Als ich ihn zuerst bemerkte konnte ich kaum laufen, weil es so weh getan hat. Am nächsten Tag war er wieder weg und jetzt ist er wieder da. Kann das eine Thrombose sein? Was soll ich jetzt tun?

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Re: Thrombose?

    Hallo, eine Thrombose kann ich hier im Internet nicht ausschließen- das können nur Ärzte vor Ort....

    Kommentar