#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr Sport treiben bzw. rennen (Beine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr Sport treiben bzw. rennen (Beine)

    Hallo,

    Ich kann seit 11 Monaten Probleme mit meinen Beinen.

    Ich hatte anfangs eine Grippe, und als sie fast weg war, habe ich mit meinen Freunden Fußball gespielt, und hatte (was normal ist, weil ich nur im Bett gelegen habe) einen schlimmen Muskelkater, seit dem kann ich nicht mehr richtig rennen, und laufe langsam bzw. sehr komisch.

    Ich war schon beim Arzt, er hat mir Blut abgenommen, aber er selber weiß auch nicht so richtig was das ist.

    Mein CK Wert ist sehr hoch, meine Beine fühlen sich an als hätte ich Muskelkater, und das an meinen Waden, Oberschenkeln, und an meinem Becken.
    Ich weiß nicht ob das Anzeichen auf eine Krankheit ist, aber meine Hände sind auch sehr warm, was meine Freunde mir auch oft sagen, wenn ich denen die Hand gebe.

    Treppensteigen fällt mir auch schwerer, und habe manchmal leichte schmerzen an der Lunge.
    Was ich auch bemerkt habe ist, das ich manchmal wenn ich tief einatme schmerzen an meinem Herz habe, und an meine Beine ganz komisch Kribbeln.
    Und meine Beine verkrampfen sich leichter.

    Am Schulsport mache ich auch nicht mehr mit.

    (Ich bin 15 Jahre alt).

    Am Oberkörper habe ich nichts, ich mache auch Fitness, und trainiere auch zur Zeit nur mein Oberen Körper.

    Sind das Anzeichen auf eine Krankheit? Oder ist es eine Verletzung?

    Mir wurde mal gesagt das ich zu einem Masseur gehen soll, wobei ich dabei unsicher bin ob das wirklich hilft.

    Davor war ich bei einemKickbox-Verein, und habe sehr viel Fußball gespielt, was ich sehr sehr gerne wieder machen würde, aber ich habe halt an den Beinen was....



  • Re: Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr Sport treiben bzw. rennen (Beine)

    Übrigens: Ich habe auch beim lange stehen Rückenschmerzen!

    Kommentar


    • Re: Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr Sport treiben bzw. rennen (Beine)

      Hallo, ein Venenproblem bzw. Durchblutungsstörungen sind bei Ihnen sehr unwahrscheinlich. Im Internet kann ich keine imaginären Diagnosen stellen. Besprechen Sie die Symptome mit Ihrem Hausarzt vor Ort .

      Kommentar

      Lädt...
      X