• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petechien - Panik vor Krankheit, Blutbild in Ordnung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petechien - Panik vor Krankheit, Blutbild in Ordnung

    Guten Tag Zusammen

    Ich bin langsam echt verzweifelt, ich war 2 Mal beim Arzt und weiss nicht mehr weiter!

    Vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich rote Punkte an beiden Beinen entdeckt, Knie abwärts, ansonsten nirgends. Nicht grosse, nur so wie Nadelstiche jedoch ziemlich grossflächig am Schien- und Wadenbein, dem inneren Knöchel sowie an der Aussenseite der Beine. Nach 3-4 Tagen war ich in der Apotheke, trockene Haut hat es geheissen. Etwas später war ich beim Arzt, da die Beschwerden nicht weniger wurden. Trockene Haut mit Schürfung hat es geheissen, eine Blutabnahme sei nicht notwendig, das verschwinde wieder. Diese Woche war ich bei einem anderen Arzt, der wollte ein Blutbild machen. Gesagt getan, das Resultat: Etwas viele rote Blutkörperchen ansonsten alles 1A! Das hat mich erst auch ein wenig beruhigt, der Arzt meinte es könne keine schlimme Krankheit sein, das würde man im Blutbild sehen.

    Er konnte mir jedoch auch nicht weiterhelfen. Ich solle im neuen Jahr einmal zum Dermatologen, sei aber nicht dringend. Habe jetzt einen Termin, jedoch erst im März. Früher ging nicht. Ich war auch bei der Bioresonanz, alles i.O, ein Mangel an Magnesium und Vitamin B aber sonst auch hier, alles Top!

    Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter, was könnte das sein? Was kann ich noch tun? Habe gehört Schüsslersalze wären noch eine Möglichkeit aber ich weiss nicht… Ha jemand von euch Erfahrungen damit? Kann ich davon ausgehen, dass wenn der Arzt meint es sein alles i.O, dass es auch so ist? Irgendwoher muss das ja kommen?
    Mir geht es sonst gut, ich bin gesund und habe keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden, die psychische Belastung ist jedoch sehr hoch.

    Bin froh um eure Antworten.


  • Re: Petechien - Panik vor Krankheit, Blutbild in Ordnung

    Ich denke, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen...Mfg Dr. Siegers

    Kommentar