#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wenn sich wieder eine Thrombose bildet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wenn sich wieder eine Thrombose bildet?

    Im November 2012 kam ich ins Krankenhaus mit einer tiefen Venenthrombose und massiver Lungenembolie,
    ich nahm ein ganzes Jahr danach noch Gerinnungsmittel und musste Kompressionsstrümpfe tragen.
    Heute trage ich keine mehr und nehme auch nichts mehr ein!
    Leider habe ich sehr wenig Bewegung,ich sitze und (oder) stehe meistens,könnten sich diese Symtome wieder einstellen denn ich habe auch wieder
    zeitweise ein ganz komisches Kribbeln und stechen im Bein?

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Was wenn sich wieder eine Thrombose bildet?

    ps; ich war auch deswegen schon wieder in den Ultraschall/Doppler,der zuständige Arzt meinte aber nichts besonderes zu finden
    ausser das ich eine annormale riesige Vene hätte...wahrscheinlich ist es diesem Arzt auch egal ob ich sterbe oder was geschied!

    Kommentar

    Lädt...
    X