#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kompressionskniestruempfe fuer sport schneiden an waden ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kompressionskniestruempfe fuer sport schneiden an waden ein

    Hallo, ich bin im 8. Monat schwanger und trage seit ca. 2 Monaten regelmaessig meine Kompressionsstruempfe die bis zu den Oberschenkeln gehen. Da ich haeufig Fahrrad fahre und die Struempfe dann rutschen habe ich mir Kniestruempfe mit Kompression gekauft die eigentlich fuer Marathons gedacht sind und Keramik enthalten. Leider sind meine Waden aber so kraeftig, dass die Struempfe zwar ohne grosse Schwierigkeiten anzuziehen sind aber sie schneiden doch schon etwas ein. Mich wuerde das nicht weiter stoeren, aber ist das nicht schaedlich? Sie enden ca 5 cm unter der Kniekehle wo auch Aederchen sind. Insgesamt habe ich Krampfadern die sogar bis zum Oberschenkel durchgehen. Zum Sport machen (auch fuer nach der SS) hat mir mein Phlebologe aber solche Kniestruempfe empfohlen. Ist das jetzt gut so und wo sollte man die Struempfe dann kaufen? Das Auswahl online ist schier ueberwaeltigend! Danke im Voraus fuer Ihre Antworten. Miri


  • Re: kompressionskniestruempfe fuer sport schneiden an waden ein

    Hallo, Sie sollten sich mit den kompressionsstrümpfen in den Sanitätshaus vorstellen, wo die Strümpfe gekauft wurden. Nicht jeder strumpf passt auf jedes Bein.... Mfg dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X