• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo

    ich bin 21 und hab einen Monat die Pille Yaz genommen, und vorgestern gemerkt dass meine linke Wade wehtut, aber dachte das wäre nur wegen der Arbeit. Heute haben meine Waden sehr geschmerzt und deshalb war ich in der Bereitschaftspraxis im Krankenhaus. Dort wurde anhand eines Bluttests erkannt dass meine D-Dimer Werte leicht positiv sind. Ich habe Clexane 60mg bekommen und soll am Montag zum Gefäßarzt.

    Ist das jetzt sicher eine Thrombose? Oder wird mit der Spritze nur vorgesorgt? Durch den Schock hab ich total vergessen das zu fragen.

    Liebe Grüße


  • Re: Thrombose?

    Hallo, eine Ultraschalluntersuchung beim Gefäßspezialisten ist heute notwendig. Nur so kann eine Thrombose gesichert oder ausgeschlossen werden. Die Spritze ist erstmal Vorsorge.... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar