#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Venen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Venen OP

    hallo zusammen,vielleicht kann mir einer von euch helfen!
    hatte vor etwa drei wochen,meine 1 krampfader op gehabt,die ersten zwei wochen keine probleme(normal halt)nach 2wochen durfte ich das erstamal meinen strumpf abmachen aber nur zu hause,muß ja auch mal gewaschen werden!;o))
    an dem tag ging es los,nach dem essen,bekam mich ein komisches gefühl,ein krippeln im linken bein(was op wurde)und es schoß durch meinen ganzen körper ein ungutes gefühl von,es krippelte nur und mir wurde schwarz vor den augen,schwindlig und kurz vor der unmacht,dann kam noch unruhe un panik dazu.wo ich sagen muß,ich kenne panikattacken,leide seit jahren darunter und bin auch in behandlung.
    Aber das war ungewöhnlich,ich rief den notarzt,der mich nur am tel.beruhigt hat und dan meinte,ich sollte nach 15min bei nicht besserung anrufen,was ich dann wieder tat!als er da war,war das schlimmste schon vorbei,und meinte es war eine panikattacke,japp,damit musste ich leben!ich bekam ein bruhigungs-mittel.
    seit diesen tag leide ich unter schwindel und unmachts gefühllen,ich laufe nun sehr viel,und gehe sehr gern spazieren,aber jedesmal gehts mir schlecht dabei,und muß zurück nach hause.
    so geht es seit einer woche,dass krippeln im bein ist aller 2tage da,dass ist wie als würde eine fontane durch meinen körper schießen und mir wird schwindelig und die unmacht geht los!am we war ich wieder in der not aufnahme,alles ok,blutt werde ok,kreislauf so lala,ekg gut,heilung des beines auch alles gut.man sagte mir nur mein körper verkraftet die op nicht und es läge am wetter!
    mh gut,aber mache alles,esse nicht schwehr,kühle meine beine mach alles!
    und heute ging es wieder los,aber komischer weiße im linken bein,was nicht op wurde!
    es nervt das mir jeder sagt ich soll gedult haben,aber ich möchte wieder arbeiten,ich dreh langsam durch!
    nun ist auch das op bein am knöchel leicht geschwollen!
    wer kann mir bissel helfen oder hat tipps??????



    vielen lieben dank

Lädt...
X