#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Herzklopfen nach plötzlichem Aufwachen aus dem Tiefschlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Herzklopfen nach plötzlichem Aufwachen aus dem Tiefschlaf

    ​Kennt das von euch auch jemand?


    Heute bin ich nach einem Mittagschläfchen bzw. hat es mich regelrecht aus den Schlaf gerissen, da ich mich verschlafen hatte.

    Mich riss es mit Herzklopfen, Überlkeit und Ohrensausen regelrecht aus dem Bett und hatte nur mehr 15min zum Termin. Es dauerte einige Zeit bis ich mich wieder erfing aber vom Gefühl her war es so als ob es eine leichte Panikattacke war.

    Ich hatte das schon mal vor einigen Wochen. Kann das sein, das dies normale Symptome sind, wenn man plötzlich aus dem Tiefschlaf gerissen wird?


    lg

Lädt...
X