#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln an der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln an der Nase

    Guten Tag,
    ich habe seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger häufig ein Kribbeln an der Nase. Erst an der Nasenwurzel, jetzt an der Nasenspitze. Es ist eher so wie ein nervöses Zucken, aber ständig. Also nicht ständig den ganzen Tag, sondern ständig im Sinne von durchgehend, wenn es zuckt. Manchmal ist einfach nur ein leichter Druck auf der Nase zu verspüren. Ich war schon beim HNO, der meinte es kommt vom Nacken. In der Tat hab ich recht starke Nackenverspannungen und Blockaden. Aber es kommt mir eher als ein nervöses Zucken vor. Was kann es Ihrer Meinung nach sein?


  • Re: Kribbeln an der Nase

    Was kann es Ihrer Meinung nach sein?
    Ein nervöses Zucken und/oder Verspannungen?
    Vitaminmangel?
    Wenn du denkst dass du weißt wo es her kommt, dann solltest du in diese Richtung etwas unternehmen, gegen Nervosität, für die Muskulatur...........

    Kommentar

    Lädt...
    X