#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nervöser Darm und Stuhlveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nervöser Darm und Stuhlveränderung

    Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und wollte hier mal nach der Meinung fragen.




    Ich bin Schüler und gehe eigentlich ganz gerne in die Schule. Ich mag meine Mitschüler, werde nicht gemobbt und auch meine Schule und Lehrer gefällt mir ganz gut.

    Leider fängt es bei mir in der Früh an das mein Magen sehr nervös ist. Es ist ein komisches Gefühl ich hör ihn blubbern allerdings habe ich keine wirklichen Schmerzen. Ein unangenehmes Gefühl ist allerdings da. Mein Stuhlgang in der Früh ist meistens etwas weicher jedoch nie Durchfall. Nach dem ich am Klo war wars das leider nicht. Während der Stunde bin ich wirklich angespannt und habe wieder dieses komische Gefühl im Magen. Das Gefühl aufs Klo zu müssen verspüre ich auch obwohl ich kurz davor war. Dies hängt vermutlich auch mit meiner Psyche zusammen da ich mir selber auch einwenig Angst mache. Vor allem bei stillen Aufgaben habe ich Größe Panik davor das mein Magen Geräusche macht und das macht mich einfach fertig.




    Mein größter Wunsch ist es einmal auf die Toilette zu gehen und danach frei sein von diesen unangenehmen Gefühl...




    Was meinen Sie könnte das sein ? Dachte anfangs an eine Intoleranz (vor paar Jahren wurde Milch festgestellt die lasse ich allerdings weg). Denke auch das es nicht nur an der Psyche liegt sondern das irgendwas in meinen Darm nicht stimmt...




    Ich hoffe das war nicht zu ungenau für sie. Was würden sie mir raten zu welchen Arzt ich damit gehen sollte ? Bin mir nicht sicher wo ich am besten aufgehoben wäre...




    Danke für Ihre Antwort !!


  • Re: nervöser Darm und Stuhlveränderung

    Erst zum HA, der überweist dich ggf weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X