#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ärztemarathon & Kein Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärztemarathon & Kein Befund

    Hallo liebes Onmeda-Forum!

    Nach mehreren Arztbesuchen ohne Befunde versuche ich (weiblich, Studentin, 21) einmal hier meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

    Vor ca. 6 Wochen hatte ich eine simple Magen-Darm-Grippe. Relativ schnell habe ich wieder Sport gemacht und eine Woche später nochmal die gleichen Beschwerden gehabt. Bin dann vorsichtshalber zum Arzt gegangen, Ultraschall war völlig in Ordnung. Meine Ärztin schob es dann auf den noch nicht ganz auskurierten Infekt. Also erstmal einen Ruhigen gemacht ... Habe jedoch schon seit einer gefühlten Ewigkeit immer mal wieder unverdaute Nahrungsreste im Stuhl, teilweise mal wieder sehr breiig, aber dann ist zwischendurch auch mal wieder alles wieder in Ordnung.