#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Alle !!!!!?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Alle !!!!!?????

    Hallo,
    nun nehme ich meine Tabletten seit 3 Wochen
    und habe nun seit ein paar Tagen absolute Müdigkeit
    bin abgeschlagen und total down.
    Habe zu nix Bock und mich nervt alles.
    Kann das weg gehen oder heißt das jetzt, dass
    ich die nicht vertrage ?
    Vielleicht weiß Dr Riecke einen Rat ???
    Wollte jetzt noch 2 Wochen abwarten und wenn es
    so bleibt dem Doc Bescheid geben.
    Denn so fühl ich mich überhaupt nicht wohl.
    Ich geh um zehn ins Bett, Schlaf morgens noch
    was und evtl mittags. Das nicht meine Art aber
    ich bin platt. Keine Wahl.
    Oder kennt das vielleicht jemand aus Erfahrung ?
    LG


  • Re: Frage an Alle !!!!!?????


    [quote Mausi_296]Hallo,
    nun nehme ich meine Tabletten seit 3 Wochen
    und habe nun seit ein paar Tagen absolute Müdigkeit
    bin abgeschlagen und total down.
    Habe zu nix Bock und mich nervt alles.
    Kann das weg gehen oder heißt das jetzt, dass
    ich die nicht vertrage ?
    Vielleicht weiß Dr Riecke einen Rat ???
    Wollte jetzt noch 2 Wochen abwarten und wenn es
    so bleibt dem Doc Bescheid geben.
    Denn so fühl ich mich überhaupt nicht wohl.
    Ich geh um zehn ins Bett, Schlaf morgens noch
    was und evtl mittags. Das nicht meine Art aber
    ich bin platt. Keine Wahl.
    Oder kennt das vielleicht jemand aus Erfahrung ?
    LG[/quote]

    ich bin ja auch fast 3 wochen dabei ich hab das morgens wenn ich mein cita nehme bin ich ne std später hunde müde will nur noch schlafen aber das mach ich nicht ich gehe an die luft dann geht es mir meist besser und ich zwinge mich den haushalt zu machen. wenn ich dann erst mal hier am wuseln bin dann geht es wieder besser.

    was mein problem ist ich will mittags so wie heute bisschen schlafen wache auf u boom panik alles kommt mir befremdlich vor ich selber fühle mich fremd usw ob das heute nur einbildung war oder vom cita kommt keine ahnung.

    Kommentar


    • Re: Frage an Alle !!!!!?????


      [quote Mausi_296]
      Oder kennt das vielleicht jemand aus Erfahrung ?
      LG[/quote]

      Wenn dein Medikament müde macht dann braucht es auch etwas um sich daran zu gewöhnen, da ist man erst mal geplättet.
      Falls du es morgens nimmst solltest du mal mit dem Arzt reden ob es auch abends möglich ist und wenn du dich gar nicht wohl fühlst dann nimm ruhig Kontakt mit ihm auf. Manchmal bringt schon eine Veränderung der Dosierung etwas, die Ärzte haben ja etliche Erfahrungswerte und da ist es auch richtig nochmal nachzufragen wie es jetzt denn eigentlich sein sollte wenn die Wirkung so unbefriedigend ist.

      Kommentar


      • Re: Frage an Alle !!!!!?????


        Hallo lanoya,

        Jedes Medikament hat seine nebenwirkungen und dazu brauchen gerade Antidepressiva ein paar Wochen (manchmal 4-6) um ihre Wirkung zu entfalten. Müdigkeit und Abgeschlagenheit sind häufige Nebenwirkungen, sollten aber in der Regel nach einer Zeit nachlassen. Ansonsten in jedem Fall mit deinem Facharzt besprechen !

        Kommentar



        • Re: Frage an Alle !!!!!?????


          Sorry...ich meinte natürlich "Mausi"

          Kommentar


          • Re: Frage an Alle !!!!!?????


            [quote scubagirl]Sorry...ich meinte natürlich "Mausi"[/quote]

            kein problem

            Kommentar


            • Re: Frage an Alle !!!!!?????


              die abgeschlagenheit kommt mir bekannt vor. ;-)

              habe ich auch ständig. mittlerweile schon ein paar monate.

              bei mir war sie aber auch schon vor der tabletteneinnahme da.

              Kommentar



              • Re: Frage an Alle !!!!!?????


                Was habt Ihr denn für Begleiterscheinungen ?
                Was ich auch noch sagen kann, sind heiße Füße und Hände.
                Wie in der Schwangerschaft.. Allg. ist mir immer warm in letzter Zeit.
                Erzählt mal von Euch ??
                LG

                Kommentar


                • Re: Frage an Alle !!!!!?????


                  auf die tabletten würde ich bei mir eigentlich nur die lebhaften träume schieben. die waren vorher nicht so extrem.

                  bei mir schwankt es generell zwischen eiskalten händen/füßen und heißem kopf. aber auch schon vor den tabletten.

                  Kommentar


                  • Re: Frage an Alle !!!!!?????


                    [quote Mausi_296]Was habt Ihr denn für Begleiterscheinungen ?
                    Was ich auch noch sagen kann, sind heiße Füße und Hände.
                    Wie in der Schwangerschaft.. Allg. ist mir immer warm in letzter Zeit.
                    Erzählt mal von Euch ??
                    LG[/quote]

                    das mit den kalten oder heissen händen u füssen hab ich nicht gehabt. nur müde u kopfschmerzen. und morgens geht es mir halt noch nicht gut meine stimmung bessert sich erst gegen vormittag- mittag.

                    Kommentar



                    • Re: Frage an Alle !!!!!?????


                      "..Ich geh um zehn ins Bett, Schlaf morgens noch
                      was und evtl mittags."

                      Das ist typisch für Medikamentenwirkung, müsste aber bald nachlassen. Eine Dosisreduzierung kann das Problem bessern, Sie sollten das mit Ihrem Arzt besprechen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X