#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persönlichkeitsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persönlichkeitsstörungen

    hallo...
    ich bin 23 hatte mit 13 traumatische erlebnisse mit mehreren todesfällen, veränderte mich dadurch ziemlich, fügte mir schmerzen und schnitte zu, fing an zu rauchen und trinken und so began meine selbstzerstörung...
    holte niemals einen ärztlichen rat ein und hatte einen großen hass und wut auf so ziemlich alle...
    versuchte mich selbst zu "kurieren...
    hab es bis heute verdrängt gehabt...
    jetzt treten aber allmählich komische sachen auf...
    ich bin schon immer ziemlich reizbar gewesen habe bei kleinigkeiten wutausbrüche die nicht kontrollierbar sind jedoch wenn ich mich beruhige bin ich wie gelähmt und erinnere mich nicht mehr wirklich daran was passiert ist oder gesagt worde...
    habe größte angst vor dem alleine sein, kann nicht mal paar stunden alleine in der wohnung verbringen...
    bin durchaus depressiv veranlagt...
    denke allmählich das ich zwei persönlichkeiten habe wobei ich aber bei bewusstsein bin ...
    ich könnte noch vieles erzählen, das war ne kleine zusammenfassung ...
    ich hoffe jemand kann mir helfen...
    ist das erste mal das ich dies in worte fasse...


  • Re: Persönlichkeitsstörungen


    hi deniz
    vielleicht hast du zu viel stress?
    ansonsten empfehle ich dir einen besuch beim psychiologen der kann dir sagen was du hast. und dich therapieren.
    oder auch eine verhaltenstherapie würde dir ggf helfen.

    Kommentar


    • Re: Persönlichkeitsstörungen


      "fing an zu rauchen und trinken "

      Das war vor 10 Jahren.

      Welche Rolle spielen psychotrope Substanzen heute noch?

      Kommentar


      • Re: Persönlichkeitsstörungen


        Hey,
        Es kann sein das du die tramatischen Erlebnisse in deinem Leben nie richtig verarbeitet hast, und die immer noch in deinem Unterbewusstsein stark vorhanden sind.
        Das "Ritzen" Alkohol trinken rauchen sind vielleicht ein Schrei nach Aufmerksamkeit gewesen, weil du nicht wusstest wie du mit dem ganzen umgehen sollst.
        Hast du Familie, Freunde die dich unterstüzten? mit dennen du drüber reden kannst bzw. dir Halt geben ??
        Am besten du suchst dir professionelle Hilfe vielleicht beim Psychater oder Psychologen, vielelicht kann ein Teil auch die Krankenkasse übernehmen.

        Kommentar



        • Re: Persönlichkeitsstörungen


          [quote MellyB]Am besten du suchst dir professionelle Hilfe vielleicht beim Psychater oder Psychologen vielelicht kann ein Teil auch die Krankenkasse übernehmen.[/quote]

          Nicht nur einen Teil, alles bis auf die üblichen Zuzahlungen.

          Kommentar


          • Re: Persönlichkeitsstörungen


            Ja das ist ja noch besser wenn die Krankenkasse alles übernimmt .

            Kommentar

            Lädt...
            X