• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen oder Flasche bei chronischen Erkrankungen der Mutter

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen oder Flasche bei chronischen Erkrankungen der Mutter

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 13. Woche mit meinem 1. Kind schwanger und mache mir natürlich schon den ein oder anderen Gedanken. hierzu zählt natürlich auch, wie ich mein Kind später ernähre.

    Natürlich ist stillen wahrscheinlich das beste. Nur bin ich mir hierbei etwas unsicher. Ich leide unter chronischen Asthma, Neurodermitis und diversen Allergien.

    Haben solche Erkrankungen irgendwelche Einflüsse auf die Muttermilch oder wäre es aufgrund dieser sogar ratsam zu stillen?

    Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.

    LG