#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen und Schweinegrippeimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen und Schweinegrippeimpfung

    Guten Abend!
    Ich habe mich heute gegen die Schweinegrippe impfen lassen und möchte wissen ob ich durchs Stillen meiner 6 Monate alten Tochter Antikörper an diese weitergeben kann? Bis auf den Mittagsbrei stille ich noch voll und habe mir überlegt dass sich, die nach ein paar Tagen gebildeten Antikörper, durch die Muttermilch aufs Kind übertragen lassen. Hat meine Kleine dann einen gewissen Schutz? Oder würde bei einer eventuellen Ansteckung die Krankheit weniger schlimm verlaufen?
    Am sichersten wäre wohl die Impfung, diese möchte ich jedoch aufgrund der fehlenden Daten zur Verträglichkeit nicht durchführen. (Erst wenn es einen Impfstoff ohne Verstärker gibt).
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X