• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umgeknickt - Kann nicht mehr auftreten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgeknickt - Kann nicht mehr auftreten

    Hallo,
    ich bin gestern beim Sport umgeknickt. Konnte dann auch noch 10Minuten weitermachen danach habe ich zur Sicherheit aufgehört. Ich bin dann auch noch heimgelaufen, das war alles kein Problem. Als ich dann allerdings 2 Stunden gelegen war wollte ich mir etwas zu Essen machen und habe gemerkt das ich nicht mehr auftreten kann. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Kann es sein das mein Knöchel gebrochen ist oder habe ich vielleicht einen Bänderriss? Ich will nicht zum Arzt gehen.

  • Re: Umgeknickt - Kann nicht mehr auftreten


    hi elvira,
    wie soll denn jemand aus dem forum dir beim verarzten deines verletzten knöchels helfen?
    kann doch alles mögliche sein, bis hin zur fraktur.
    da wirst du wohl einen arzt aufsuchen müssen, führt kein weg dran vorbei.

    gute besserung
    crash

    Kommentar


    • Re: Umgeknickt - Kann nicht mehr auftreten


      ...sehe gerade, dein posting ist schon ne woche alt, inzwischen wirst du wohl entweder beim doc gewesen sein oder es war nur eine geringe verletzung, die mittlerweile von selbst abgeheilt is.
      grtz
      crash

      Kommentar


      • Re: Umgeknickt - Kann nicht mehr auftreten

        Das kenne ich auch, war in der Notaufnahme mit Röntgen etc..
        Traumeel hat ganz gut geholfen, meine Bänder waren zum Glück in Ordnung!

        Kommentar



        • Re: Umgeknickt - Kann nicht mehr auftreten

          Vielleicht soltest du mal einen Sportmediziner aufsuchen. In Köln gibt es einen guten der auch seine eigene Klinik hat. Ich kann dir ja mal seine Website und sein Telefonnummer da lassen: 02211688330.

          Viel Glück

          Kommentar