#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niemand findet was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niemand findet was

    Hallo zusammen.,
    ich schreibe heute für meine Tochter, mache mir Sorgen und bin etwas wütend.
    Sie ist 33 , hatte lange Zeit einen Hausarzt.
    Der stellte , nachdem sie im Fitness Center umgekippt war und ihn anderntags aufsuchte, eine Schilddrüsenunterfunktion (nur SEIN Labor hat untersucht, kein Facharzt) fest und VitaminB12 Mangel sowie Eisenmangel.
    Also Thyroxin 50mg und B12 Tabletten sowie Eisenpräparat.
    B12 wurde dann nach 6 Monaten als Spritze gegeben da eine Aufnahme über den Magen nicht möglich war. Danach hielt sich der B12 Wert im Normalbereich aber nur einige Tage.Spitze alle 4 Wochen.
    Jahrelang ging das so ohne erneute Untersuchungen.
    Es kamen allerdings Kopfschmerzen Schlaflosigkeit, paradoxerweise Müdigkeit am Tag und vor Allem Stiche in den HandgelHandgelenken Und erneute Ohnmacht nach Belastung im Fitness Studio.
    Arztwechsel ....
    Diese Ärztin schickte sie zur Fachärztin Schilddrüse:SOFORT keine Schilddrüsenhormone mehr nehmen. Abwarten und erneuteL Kontrolle in einigen Wochen.
    Magenspiegelung wegen B12.Ergebnis:Gastritis , aber Aufnahme B12 möglich.Tabletten B12 erhalten, ihr Gesamtzustand hat sich nicht geändert.
    Rheumatologische Untersuchung angeraten (Stiche) da bekommt man keinen Termin.
    Endokrinologische Untersuchung auch in Erwägung gezogen, aber was soll das bringen?
    Meine Tochter weiß nicht weiter...die Hausärztin auch nicht und alles dauert ewig...
    Was ist mit ihr wohl los ?
    Grüße carola13
    Arztwechsel

Lädt...
X