#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzprobleme?

    Hallo!
    Ich habe schon länger das Gefühl, dass ich sehr schnell erschöpft bin und mein Herz manchmal sehr schnell klopft, mir ist auch ab und zu schwindelig. Ich würde gerne mal einen allgemeinem Bluttest machen um zu sehen ob alles ok ist. Könnte man da eventuell sehen wenn mit dem Herz etwas nicht stimmen würde oder müsste man extra ein Herz-EKG oder ähnliches machen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit?


  • Re: Herzprobleme?

    Im Blut siehst du eigentlich ob eine Entzündung vorliegt und natürlich müsste im Zweifel über EKG´s ggf. Blutdruck, oder eben was nötig ist, geschaut werden.
    Du musst dich darüber aber eigentlich nicht informieren, der Arzt wird das anordnen wenn deine Symptome dazu einen Anlass geben.

    Kommentar


    • Re: Herzprobleme?

      Danke für die rasche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X