#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor-V-Leiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor-V-Leiden

    Hallo,

    durch meine Schwester (44) ihrer Brustkrebskrankheit, kam heraus das unser Vater das Gen Faktor-V-Leiden an uns weitervereerbt hat. meine Tochter (17) hat es auch. Mein Sohn (15) muss ich noch testen lassen.

    Nun wusste ich da 50 Jahre nix von. Habe 3 Kaiserschnitte hinter mich gebracht und bisher keine Probleme gehabt. Mein Vater genauso.

    Direkt inveinem Labir nachgefragt hieß es das ich zwar nun reichlich Genuntersuchungen noch machen lassen kann, aber ich kann es auch lassen.

    Meine Tochter ihre Gyn.ärztin hat sie nun aufgeklärt und riet ihr von der normalen Pille ab und gab ihr eine nur mit Gestagen. Meiner Tochter ist es sicherer zusätzlich zum Kondom eine Pille zu nehmen. Obwohl die ein 8-fachere Erhöhungsgefahr einer Thrombose hat.

    Welche Erfahrungen habt Ihr? Was kann mir jemand dazu nich erzählen? Ich bin kein überängstlicher Mensch, aber es geht um meine Kinder und deren Zukunft damit!

    MfG
    Aeby


  • Re: Faktor-V-Leiden

    Sprich am besten direkt mit deinen Ärzten

    Kommentar

    Lädt...
    X