#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 Monaten Benommenheit, Schwindel, Durchfall, Durst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 4 Monaten Benommenheit, Schwindel, Durchfall, Durst

    Hallo,

    seit mittlerweile 4 Monaten geht es mir nicht gut. Ich fühle mich ständig benommen und mir ist oft schwindelig.

    Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und lebe eigentlich sehr gesund, esse viel Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, trinke nur Wasser und esse äußerst selten Fertigprodukte. Außerdem bin ich Vegetarier.

    Zunächst wurde ein Eisenmnagel und Blutarmut diagnostiziert, angeblich daher, dass ich kein Fleisch esse.

    Dieser wurde durch Tabletten behoben. Ferritinwert ist bei 34.
    Allerdings ist dieses benommenheits und Schwindel Gefühl immer noch da. Durchfall und einen Blähbauch habe ich auch immer mal wieder. Und ich trinke teilweise 4-6l Wasser am Tag. Viel getrunken habe ich schon immer.

    Nachdem ich die Eisentabletten bekam, war ich zumindest nicht mehr ganz so müde wie vor der Behandlung. Trotzdem fühle ich mich noch oft schlapp. Besonders tagsüber, so ab mittags bis zum späten Nachmittag. Morgens und abends geht es mir meist besser.

    Kopfschmerzen und Leiche Sehstörungen habe ich auch. Außerdem hin und wieder eine innere Unruhe.
    Teilweise habe ich auch beidseitige Stiche in der Brust.

    Besonders wenn ich Schokolade esse, geht es mir schlecht. Bekomme dann oft Herzrasen, habe noch mehr Durst, fange an zu zittern und mich plagt eine innere Unruhe.

    Aber am schlimmsten ist diese Benommenheit und der Schwindel. Hat noch jemand eine Idee, was das sein kann?

    Einige Sachen wurden schon ausgeschlossen, z. B. Diabetes, Glutenuntoleranz (durch Blutabnahme), neurologisches, Schädel MRT unauffällig...

    Danke schon mal für die Hilfe :-)


  • Re: Seit 4 Monaten Benommenheit, Schwindel, Durchfall, Durst

    Und Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck und Darmspiegelung waren auch unauffällig.

    Mein Blutdruck ist jedoch oft bei 100/60. Und mein Puls manchmal etwas höher...
    Aber der niedrige Blutdruck ist wohl für junge Mädchen mt normaler bzw. Sportlicher Statur normal...

    Kommentar

    Lädt...
    X