#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Krankheit die keiner findet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Krankheit die keiner findet

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt uns hier helfen bzw. jemand hat vielleicht die gleichen Symptome. Aber die Ärzte usw. finden einfach nichts.

    Zuerst, mein Vater 56 Jahre alt hat schon seit mehreren Jahren einen Virus/Parasit,,, keine Ahnung, weil keiner uns bis jetzt helfen bzw. sagen konnte was es ist :-(

    Bestimmt im Monat mindestens ein-bis zweimal. Es fängt mit starkem Husten an bis er sich übergeben muss (dies ist immer der häufigste Fall) Es hört sich immer so an als wollte er irgendwas mit Gewalt raushaben fast so wie man zb. eine Spaghetti verschluckt. Reicht von ganz früh bis in die Nacht. Rund um die Uhr ist mein Vater beim Husten, Würgen,,,,.
    Dann ist es meistens das ihm sauheiss ist dann wieder saukalt. Ab und an bekommt er auch Fieber. Er hat keinen Apetitt mehr. Wenn er mal meint er muss endlich mal was zu sich nehmen dann eine Nudelsuppe, die er dann sowieso meistens wieder von sich gibt. :-(

    Er war diesbezüglich schon mal eine Woche im Krankenhaus und hat sich durchchecken lassen. Er ist gesund und keine Befunde.
    Dann beim Lungenarzt, Lunge ist gesund.
    Mehrere Besuche beim Hausarzt, nichts gefunden.
    Mehrere Male bei einem Heilpraktiker der ihm Globulis gegeben hat. Keine Veränderung, immer noch das gleiche,,,, usw..

    Jetzt kommt noch dazu das er seit einem Jahr durch das ständige Husten einen Nabelbruch bekommen hat, der ihm bis jetzt noch nicht wehtut aber ich trotzdem darauf bestehe es bald zu machen aber er darf ja nach der OP nicht husten.

    Wir wissen nicht was es ist und ich hoffe durch dieses Forum eine Antwort zu finden. Ich hoffe auch das ich das wichtigste hier niedergeschrieben habe und verständlich ist.

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Grüße Nasuada


  • Re: Hilfe ! Krankheit die keiner findet


    Habt ihr schon mal abklären lassen, ob vielleicht eine Allergie vorliegt? Ist es eher ein trockener Reizhusten?

    So ein Husten kann unter Umständen auch psychosomatisch entstehen:http://www.lungenaerzte-im-netz.de/l...&nodeid=22&p=1 --> ganz unten auf der Seite

    Kommentar


    • Re: Hilfe ! Krankheit die keiner findet


      Hallo Nasuada,
      Nimmt ihr Vater Medikamente, z. B. Betablocker gegen zu hohen Blutdruck o.ä.? Es gibt Medikamente, die starken Reizhusten verursachen, der erst wieder weg geht, wenn das Medikament wegfällt.

      Ich hoffe, daß Ihrem Vater bald geholfen werden kann!
      Liebe Grüße vonne Nixe

      Kommentar


      • Re: Hilfe ! Krankheit die keiner findet


        hat ihr vater in diesen fällen auch kopf cshmerzen oder ähnliches?

        Kommentar


        Lädt...
        X