• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche bitte einen rat ist mir wichtig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche bitte einen rat ist mir wichtig

    Hallo
    Bevor ich hier loslege möchte ich euch bitten alles genau durch zu lesen da es leider schon oft vorkam das nicht alles beantwortet wurde.
    Also Ich habe es mit meinem Freund seid vier Wochen regelmäßig ungeschützten GV . Circa am 14 Januar hatte ich dann mein eisprung auch da hatten wir GV. Jetzt habe ich doch ein paar anzeichen seid paar tagen die mir zu denken geben das ich schwanger sein könnte .Zu den Anzeichen gehören , Übelkeit , ziehen in der Brust ziehen im Bauch Kreuzschmerzen ,erbrechen (Heute zum ersten mal) stimmungsschwanknugen es tritt auch immer mal so tröpfchen weise Flüssigkeit aus meiner Brust raus, ist es denn die möglichkeit das ich schwanger bin ,ich erwarte eigentlich so am ende Januar anfang februar meine mens,was haltet ihr von der sachlage ,freue mich auch über experten rat und danke schon mal im vorraus


  • Re: Brauche bitte einen rat ist mir wichtig


    Hey, das könnten alles Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Können,müßen aber nicht. Du kannst jedoch schon 2Tg nach ausbleiben deiner Tage einen Frühschwangerschaftstest machen. Die sind sehr genau,meiner hat jedenfalls deutlich eine Schwangerschaft angezeigt.
    Ich wünsche dir viel Glück und schreib wieder ob es geklappt hat. Ich drück dir jedenfalls beide Daumen.
    LG Brumm

    Kommentar


    • Re: Brauche bitte einen rat ist mir wichtig


      Hallo ricardak,
      Laut aller Symptome und der beschriebenen Zeiten könnten Sie schwanger sein, obwohl es für diese Symptome eigentlich noch recht früh ist.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Brauche bitte einen rat ist mir wichtig


        Hallo nochmal zurück , also solche symptome hatte ich in meinen vorherigen schwangerschaften auch recht früh ,ich habe heute schon den ganzen tag kreuzweh und bauchweh aber nicht so ein bauchweh wie als wenn ich meine tage bekommen würde , was könnte das denn jetzt wieder sein

        Kommentar