#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex

    Hallo Frau Dr. Mittmann
    Ich habe in einem Buch gelesen, dass waehrend der Schwangerschaft beim Sex ein Kondom benutzt werden muesse, um diverse schaedliche folgen fuer den Fetus zu verhindern. Ist dies so? In anderen Buechern oder im Internet habe ich nichts davon gelesen!
    Vielen Dank im voraus fuer Ihre Antwort
    Gruss Sunny


  • Re: Sex


    Hallo Sunny,
    während der Schwangerschaft dienen Kondome beim Geschlechtsverkehr lediglich der Vermeidung infektiöser Krankheiten.
    Bei unauffälliger Schwangerschaft ist keine Änderung des Sexualverhaltens notwendig.
    Viele Grüße.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X