#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige Frage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige Frage???

    Hallo ihr
    ich hab da mal eine Frage und zwar.
    Es passiert ja mal das eine Frau die, die Pille nimmt ausversehen mal Schwanger wird (durch vergessen der Pille einnahme). Wenn sie aber nicht weis das sie Schwanger ist nimmt sie die Pille ja fertig. Kann in der Zeit dem Fötus was passieren. Also ich meine hat die Frau dann einen Abgang oder ist da Kind dann geschädigt? Weil auf dem Packungszettel steht ja: "nicht wärend der Schwangerschaft einnehmen". Oder kann dem Fötus dann nichts passieren?
    Danke schon mal für Eure Antworten
    dragon18


  • RE: wichtige Frage???


    Hallo dragon18,
    die Einnahme der Pille in der Frühschwangerschaft erhöht nicht das Fehlbildungsrisiko oder eine Verweiblichung männlicher Kinder wurde durch die Hormoneinnahme nicht beobachtet.
    In den ersten Schwangerschaftswochen gilt allgemein das „Alles-oder-Nichts“-Prinzip, d.h. wird der Embryo geschädigt resultiert zwangsläufig eine Fehlgeburt oder eine komplette Regeneration.
    Keine Sorge, die Pille einfach absetzen und nicht weiter daran denken!
    Viele Grüße.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X