#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pc und SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pc und SS

    Hallo,

    ich bin in der 8 SSW und meine Gyn. hat mir von der Arbeit am Computer abgeraten, weil es schädlich für das Ungeborene sein soll.
    Ich arbeite täglich mehrere Stunden am PC.
    Stimmt das wirklich, irgendwie kann ich das nicht glauben.

    LG,

    Ivonne


  • RE: Pc und SS


    Saluti

    ich erwarte mein 3. Kind (19 SSW). Als ich das erste Kind erwartete war ich bis zur Geburt zu 100 % arbeitstätig (vor allem am PC). Seit dem ersten Kind arbeite ich 30 % ausschliesslich am Computer. Es ist mir nie aufgefallen, dass meinen Kindern (6 und 4 1/2) etwas fehlen würde.

    Eine gute Haltung am Arbeitsplatz ist wichtig.

    Viel Spass mit der Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X