#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind es Schwangerschaftsanzeic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind es Schwangerschaftsanzeic

    Ich bin mir total unsicher was los ist.
    Ich habe seid ein paar Tagen so Spannungsgefühle in der Brust, auch die Brustwarzen sind gereizt und stehen eigentlich meistens.
    Jetzt kommt auch noch häufiger Toilettengang dazu.
    Was für mich auch sehr ungewöhnlich ist, ist das ich immer essen könnte, ohne aber Hunger zu haben.
    Seid gestern habe ich auch so ein komisches Gefühl im Bauch.
    Können das SS- Anzeichen sein???
    Ab wann ich ich eine Test machen?

    Meine Tage würde ich erst in 6- 7 Tagen bekommen. Kann mann da schon was sagen, oder ist das ganz normal??

    Das sind Anzeichen die ich noch nie hatte und ich habe meine Mens. schon 8 Jahre.

    Kann mir jemand helfen. Danke

    Spiki


  • RE: Sind es Schwangerschaftsanzeic


    Hallo Spiki03,
    mit Ausbleiben der Menstruation könnten Sie einen Urin-Schwangerschaftstest machen. Das Schwangerschaftshormon kann man frühstmöglich im Blut 9-10 Tage nach der Befruchtung nachweisen. Aber der FA kann mit einer Ultraschalluntersuchung Sicherheit geben.
    Die Hinweiszeichen morgentliche Übelkeit, Spannungsgefühl in der Brust, "Schwangerschaftsgefühl", bläuliche Verfärbung der Vagina, Brechreiz oder verstärkte Pigmentation der Brustwarzen sind sehr unsichere Zeichen und als unzuverlässig einzustufen.
    Viel Glück.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • RE: Sind es Schwangerschaftsanzeic


      Hallo Spiki03!!

      Auch wenn diese Anzeichen als unzulässig gelten......Ich hatte Haargenau die selben Anzeichen und bin mittlerweile Anfang der neunten Woche und sehr glücklich damit!!

      Kommentar

      Lädt...
      X