#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo, ich habe eine Frage. Habe seit Wochen Anzeichen einer Schwangerschaft und war letzte Woche beim Frauenarzt, der hat mich untersucht (habe ihm nicht gesagt, dass ich denke das ich schwanger bin) und nichts ungewöhnliches festgestellt. Meine Frage, würde es der Arzt merken auch wenn man ihm nichts sagt? Vielen Dank.


  • RE: Schwanger???


    Ich habe da ein Problem. Am 07.10.2006 hätte ich meine Periode haben müssen, habe sie aber bis heute nicht. Könnte es vielleicht eine Schwangerschaft sein? Bitte helfen Sie mir !!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Schwanger???



      ja, wenn du meinst, dass diese anzeichen seit wochen bestehen, müsste der frauenarzt etwas sehen.
      aber warum hast du deine "bedenken" denn nicht gesagt?? dann könnte er dir sagen, ja oder nein und du hättest sicherheit gehabt?!

      lg

      Kommentar


      • RE: Schwanger???


        Ich habe bis jetzt nichts gesagt, da ich meinen Frauenarzt noch nicht aufgesucht habe. Es ist wohl sehr ratsam das ich zum Frauenarzt gehe oder?

        Kommentar



        • RE: Schwanger???


          Ich glaube die Frage wurde nicht an dich gestellt!

          Du solltest dein Problem in einem eigenen Beitrag schreiben - so bekommst du evtl. eigene Antworten!

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • RE: Schwanger???


            Hallo Anne 18,
            wenn Sie am 7. Oktober Ihre Periode erwartet hätten, gehe ich davon aus, dass der erste Tag der letzten Regel am 7. September gewesen ist.
            Dann könnte tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegen und Sie wären schon in der 9. Woche schwanger.
            Um möglichst schnell einen Hinweis zu bekommen, könnten Sie einen Schwangerschaftstest machen. Unsichere Schwangerschaftszeichen, wie z.B. morgendliche Übelkeit, Spannungsgefühl in der Brust oder das Ausbleiben der Periode sind keine zuverlässigen Parameter. Gewissheit hätten Sie nach dem Besuch eines Frauenarztes, da man zum jetzigen Zeitpunkt bereits im Ultraschall einen Embryo erkennt und Herzaktionen nachweisen kann.
            Ich wünsche Ihnen alles Gute.
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • RE: Schwanger???


              Vielen Dank für Ihre Antwort jetzt bin ich etwas erleichtert. Mein nächster Schritt ist aufjedenfall der zum Frauenarzt. Ich Wünsche Ihnen noch viel Erfolg. Danke !!!!!!

              Kommentar



              • RE: Schwanger???


                Hallo Anne18, schön das deine Fragen beantwortet wurden )
                Aber das war eigentlich mein Thead, vielleicht würde mir auch noch jemand auf meine Fragen (s. ersten Beitrag) antworten. Danke.

                Kommentar


                • RE: Schwanger???


                  Hallo Bubbel !

                  Tja, das ist so eine Sache ! Hat er bei Dir eine Ultraschalluntersuchung gemacht ?
                  Wenn Du die Anzeichen schon länger hast, müsste da nämlich was zu sehen gewesen sein.
                  Aber auch beim Abtasten müsste Dein Arzt gemerkt haben, dass Deine Schamlippen geschwollener als sonst sind und alles sich weicher anfühlt.

                  Ich würde Dir raten, mal einen Test aus der Apotheke oder Drogerie zu machen. Vielleicht weißt Du dann mehr !

                  Viel Glück und Grüße !

                  faible

                  Kommentar


                  • RE: Schwanger???


                    Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe mir auch schon gedacht, dass es der Arzt doch hätte ertasten oder sehen müssen.
                    Ich muß diese Woche meine Tage bekommen, so lange warte ich noch, sonst muß ich einen Test holen. Oh no

                    Kommentar



                    • RE: Schwanger???



                      so nachmal meine antwort,... wurde leider übersehen :-) bzw falsch angehängt von mir!

                      ja, wenn du meinst, dass diese anzeichen seit wochen bestehen, müsste der frauenarzt etwas sehen.
                      aber warum hast du deine "bedenken" denn nicht gesagt?? dann könnte er dir sagen, ja oder nein und du hättest sicherheit gehabt?!

                      lg

                      Kommentar


                      • RE: Schwanger???


                        Hallo, ich habe nun am Sonntag meine Tage bekommen, wieder nur 2 Tage aber das war die letzten Male immer so gewesen. Nun nehme ich seit Sonntag wieder die Pille, da meine Ärztin mir gesagt hat, mein Brustspannen etc kommt davon. Nun geht es mir aber wieder schlecht, mir ist flau im Magen und ich bin schlapp, dass war meistens der Fall als ich die Pille noch genommen habe. Was kann ich denn tun, soll ich die Pille wieder absetzte oder erst mal weiter nehmen und schauen ob es mir besser geht? Ist das vielleicht am Anfang so?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X