#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzlich Willkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen

    Liebe Forenbesucherinnen,

    ab heute werde ich das Forum Schwangerschaft & Geburt betreuen. Ich bin Ärztin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 Jahren und 4 Monaten. Ich habe vor der Geburt meiner Kinder in einer Klinik gearbeitet und Schwangere und Geburten betreut.
    Ich freue mich auf Ihre Fragen rund um die Schwangerschaft und Geburt!

    Ihre
    Annette Mittmann


  • RE: Herzlich Willkommen


    Hallo Frau Dr. Mittmann,

    ich finde es sehr schön das dieses Forum jetzt von einer Ärztin betreut wird.
    Bitte den Beitrag von steirerin 22 ignorieren. Das ist irgendein Spinner der den Usernamen von anderen benutzt um so ein Mist zu schreiben.


    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: Herzlich Willkommen


      Ich hätte am 07.10.2006 meine Periode bekommen müssen,aber ich habe sie bis heute nicht bekommen.Könnte es vielleicht eine Schwangerschaft bedeuten?

      Kommentar


      • RE: Herzlich Willkommen


        Finde ich toll, dass auch dieses Forum jetzt von einer "Expertin" im doppelten Sinn betreut wird! ICh hoffe, dass sich der Missbrauch dieser Plattform dadurch reduziert und das Forum wieder dafür genutzt werden kann, wofür es ursprünglich gedacht war/ist!

        Kommentar


        Lädt...
        X