#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo, ich nehme eigendlich regelmässig meine Pille, jeden Abend wenn ich ins Bett gehe. Nun warte ich auf meine Periode die ich schon am 13.10. bekommen sollte. Normalerweisse bekomme ich sie regelmässig. Nun ist der 20.10. und ich habe sie immer noch nicht bekommen. Ich hatte heute einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ. Nun habe ich leicht schmierblutungen bekommen. Ist das jetzt meine Periode. Ich hatte das schon einmal und mein FA sagte meine Tage sollte ich in den nächsten Tagen sollte ich sie bekommen aber war nicht so und da war ich schwanger. Damals hatte ich mein Kind verloren. Jetzt habe ich Angst das es wieder so ist. Bitte um Hilfe


  • RE: Schwanger??


    hi also es könnten auch einnistungsblutugn sein u du kannst trotzdem schwanger sein auch wenn der test negativ war.meine freundin war sogar schwanger trotz regelblutung.kannst du mir vielleicht auch helfen?bin im forum kleine1988

    Kommentar

    Lädt...
    X