#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?????

    Hallo ihr lieben,
    ich brauche euren Rat...
    Anfang August habe ich mit meinem Freund, der leider ziemlich weit(in meinem Heimatland) wohnt, Petting gehabt.Er hatte seinen Samenerguss später als ich schon zum Höhepunkt gekommen bin,d.h. er ist nicht in mich eingedrungen oder so. Er hatte halt nur seine Finger da "unten" gehabt.
    Ich nehme eigentlich die Pille, aber mehr wegen meinen Hormonen. Im Urlaub allerdings hab ich sie öfters vergessen...
    In den Pillenfreien Tagen hatte ich auch meine Periode allerdings mit sehr starken Schmerzen.
    Und die letzte Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Bauch so komisch rund,wird ein wenig schmerzt und meine Brust irgendwie auch schmerzt. Dann war mir auch letztens schlecht,der Arzt meinte zwar es sei eine Magenverstimmung,aber ich sollte mal auch zum FA gehn,wegen möglicher Zysten etc..
    Irgendwie hab ich aber Angst schwanger zu sein...
    Ist das möglich??
    Aber beim näheren Betrachten meines Bauches fällt mir auf das vorallem die rechte Seite dicker ist und auch weh tut...hab ich vll. irgendwie ne Zyste oder so?
    Um jeden Ratschlag bin ich dankbar!!
    LG


  • RE: Schwanger?????


    Hi Byna, mach doch einfach einen SStest dann bist Du Dir ganz sicher und wenn nicht dann geh zu deinen FA. um solche spinner wie Klara-Lara2 zu vermeiden stell lieber Deine Fragen im Gyn Forum da Antworten Dir auch sehr Nette Ärzte. Liebe grüße Jacqy

    Kommentar


    • RE: Schwanger?????


      Hast Du Deinen Blinddarm noch? Weil Du von der rechten Seite sprichst... Hast Du es nun von Deinem FA abklären lassen?

      Kommentar


      • RE: Schwanger?????


        Hey ihr lieben...also ich war beim FA und er hat gesagt ich sei nicht schwanger *freu*
        JacqY danke für den tipp... werd ich auf jeden fall mal nutzen
        und danke euch überhaupt dass ihr euch zeit nimmt und mir ganz nett und freundlich antwortet..nicht wie diese klara-lara

        Kommentar


        Lädt...
        X