#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat jemand damit erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat jemand damit erfahrung

    Hallo...

    mal ne frage...hat jemand von euch erfahrung damit, schwanger zu sein und ihr trotzdem die Regel bekommen habt.
    Denn bei mir is alles so kompliziert. Nehm eigentlich die Pille. hab diese aber mal vergessen einzunehmen (wie ihr wisst nimmt man ja dann den streifen trotzdem zu ende) und hab dann letztens (11.09. und 18.9.) ungeschützten GV gehabt. ein frühtest (der wahrscheinlich zu früh war :-)) war negativ. jetzt hab ich nach dem beenden des streifens (24.9.) meine tage bekommen. aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob ich nicht doch schwanger sein könnte. hab schon überlegt ob ich nicht noch einen test mache (wenn die nicht so teuer wären). möchte eigentlich nicht einfach einen neuen streifen anfangen.

    vielleicht könnt ihr mir nen rat geben...


  • RE: hat jemand damit erfahrung


    Hallo,

    also ich glaube nicht das Du schwanger geworden bist, aber damit Du sicher sein kannst würde ich auch nochmal testen. Du brauchst auch keinen Frühtest nehmen, Du kannst dann die ganz normalen Test nehmen ( die sind auch nicht so teuer), der Frühtest ist eigentlich für die Tage vor den Tagen um es mal so auszudrücken. Wenn deine rote Pest zu Ende ist, dann würde ich mit einem ganz normalen Schwangerschaftstest machen.

    LG

    Kommentar


    • RE: hat jemand damit erfahrung


      ich hatte letzten monat das selbe problem und bin nicht schwanger. mach zur sicherheit einen test einen ganz normalen.

      Kommentar

      Lädt...
      X