#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger ??

    Hi ihr ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    Ich nehme die Pille hab letzten Monat aber trotz der Pille meine tage 1 Woche zu früh bekomme.
    Ich habe aber die Pille vertig genommen die nächste Woche darauf habe ich die Pille dan wegelassen hatte aber mit meinem Freund Sex

    jetzt tun mir die Brustwarzen weh und sie tun bei jeder kleinigkeit abstehen eigendlich tut mir die ganze Brust ziehen aufbeiden seiten
    der Unterleib tut mir manchmal auch einwenig ziehen genau in der mitte
    ich bin andauernd müde obwohl ich viel schlafe und keinen streß habe
    und habe viel hunger
    und einmal hab ich voll gute laune und dann heul ich wieder und muss als überlegen wieso eigendlich
    meine Tage müssten nächste woche anfangen
    könnt ihr mir sagen was mit mir los ist
    bitte helft mir


  • RE: Bin ich Schwanger ??


    Hallo Dragon,
    ich kann es nur aus meiner Erfahrung raus sagen,wie es bei mir war.
    Anfangs hatte ich Schmerzen in der Brust.Auch die Brustwarzen waren sehr empindlich.Daraufhin bin ich wegen der Schmerzen zum Doc gegangen. Er hat ein Ultraschall gemacht,und meinte nur,daß ich eine Muttermundentzündung hätte.
    Nach 3 Wochen schmerzen in der Brust und zeitweilige Fressattacken bin ich wieder zu ihm hin,und es stellte sich heraus,daß ich schon in der 9 Woche war.
    Hole dir einen Test aus der Apo,und mache ihn.Dann wirst du es sicher wissen.


    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Bin ich Schwanger ??


      Hallo Dragon18,

      ich bin Hebamme und kenne diese Anzeichen. Es klingt schon danach, als ob du schwanger waehrst. Es kann sein, dass der Schwangerschaftstest noch negativ ist, da deine Tage noch nicht ueberfaellig sind. Ruf deinen Gynaekologen an und erklaere deine Situation. Er wird dir sicher einen Notfalltermin geben und dann feststellen, ob du wirklich schwanger bist.

      Viel Erfolg,
      Priszilla

      Kommentar


      • RE: Bin ich Schwanger ??


        Hallo Leute Danke für eure Hilfe
        Leider habe ich gestern meine Periode bekommen.
        Die Beschwerden sind besser geworden von was sie kamen weiss ich leider nicht.


        Danke nochmals eure
        ragon18

        Kommentar



        • Bin ich Schwanger ??


          Hallo Liebe Leser/innen.

          Ich bin im moment ein wenig durcheinander. Ich habe vor ca 2 Monaten meine Pille abgesetzt, und habe meine Tage immer pünktlich bekommen außer letzten Monat, ich hab mir nicht aufgeschrieben wann ich sie hatte, und bin jetzt (nach zeitliches gefühl überfällig) Ich hatte jetzt anfang september kurz einmal zwichenblutung gehabt nur einmal ganz kurz. Habe aber auch letzte Woche starke Unterleibschmerzen gehabt, wie ich Sie immer vor meiner Regel habe bisher hab ich Sie aber immer noch nicht. Ein Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen. Meine Haut hat stark an Unreinheiten zugenommen. Kann ich trotzdem Schwanger sein?

          Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

          Kommentar

          Lädt...
          X