#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo an alle...
    um es kurz zu machen... ich hab vor etwa 5wochen mit einem kerl geschlafen, mittlerweile hatte ich meine tage auch schon. aber was sehr komisch war: ich nehm die pille seit über 1,5 jahren und hab sie immer an einem bestimmten tag bekommen. und das letzte mal kam sie über 24std später...das war wirklich no nie der fall... schon irgendwie komisch. na ja aber ich hatte sie dann trotzdem normal doll und so.
    übelkeit usw hab ich nicht gehabt und ziehen in der brust auch nicht. aber ziehen im unterleib hatte ich oft und auch so einen angespannten und dickeren bauch. aber das kann ja jetzt noch gar nicht möglich sein, nach 5 wochen oder!?!?!! ...
    und seit kurzem gehen auch mit mir die hormone durch, glaub ich. bin noch nicht sehr alt, aber mit pickeln usw hatte ich eigentlich schon eine weile keine probleme mehr. seit einer woche ca. sprießen sie mir aus dem gesicht wie schon lange nicht mehr, meine haare sind ständig fettig usw. weiß nicht, ob das auch anzeichen sind oder ob da mit mir die phantasie durchgeht!??!


  • RE: schwanger?


    wenn Du die Pille korrekt angewendet hast und Deine Regel so weit Normal war es kommt schon mal vor das sich die Tage verschieben aber da mußt Du nicht von einer Schwangerschaft ausgehen das kann viele andere ursachen haben.Gruß Jacqy

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Hallo,

      besorg´ Dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du wegen der Schwangerschaft Bescheid.

      Nur so ein fieser abgegriffener Tipp einer etwas "älteren" Frau: Überleg´ Dir genau, wen Du in Dich reinlässt. Lass den Typen lieber etwas länger schmoren, man könnte auch sagen, lasst Euch Zeit zum Kennenlernen. Wenn einer Dich wirklich mag, dann gibt er Dir die Zeit.
      Die Mehrzahl meiner Freundinnen (Mitte/Ende 30, wechselnde Partner) hat leider ernsthafte Probleme mit dem Kinderkriegen. Oft sind vorausgegangenen Entzündungen eine Ursache dafür. Man kann sich im Laufe des Lebens manches einfangen, nicht nur eine Schwangerschaft. Ein Ex meiner Freundin hat Hepatis B (kann tödlich sein). Bis er das gemerkt hat, war er schon zwei Freundinnen weiter. Sie hat´s nicht bekommen, aber das war reines Glück.

      Gruß Eva Lina

      Kommentar

      Lädt...
      X