#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Junge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junge ?

    Hallo,
    ich hab noch eine bitte.
    Und zwar könnt ihr euch mal dieses US-Bild ansehen ?
    (Sorry für den roten Kringel drumherum)
    Und zwar entstand das in der 18. SSW, meine Fä konnte mir bis heute (bin in der 38.Woche) keine auskunft geben, welches Geschlecht das Kind hat, ich finde aber, auf diesem Bild kann man eindeutig erkenne, dass es ein Junge ist. Würd mich sehr über Antworten freuen.

    Bild:

    http://img221.imageshack.us/my.php?image=19sswwz6.jpg

    Liebe Grüße


  • RE: Junge ?


    Halo malin,

    ich würde mich, an deiner Stelle, nicht so darauf versteifen das es ein Junge ist. Es könnte auch die Nabelschnur sein oder aber auch die Schamlippen eines Mädchens. Diese sind, am Anfang nämlich noch ziemlich groß. Viele Ärzte legen sich auch ungern fest, aus Angst was falsches zu sagen.
    Die Hauptsache ist doch das dein Kleines gesund und munter auf die Welt kommt und bald weißt du ja ganz genau was es ist.
    Ich hab mich, bei meinen ersten 2 Kindern überraschen lassen. Bei meiner dritten Schwangerschaft war ich allerdings schon neugierig, da die ersten beiden Jungs sind. Aber mein Arzt meinte damals nur das es zu 70 % ein Mädchen ist. Der hatte, nach einigen Fehldiagnosen kalte Füsse bekommen und sagte nichts mehr genaues.
    Erst nach der Geburt war klar das mein drittes Kind ein Mädchen ist.

    Ich wünsche dir alles gute

    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: Junge ?


      Klar ist es die Hauptsache, dass mein Kleines gesund zur Welt kommt, das steht nicht in Frage. Würd eben nur gerne Gewissheit haben, mir wurde ja auch mal gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Die Nabelschnur auf diesem Bild ist übrigens direkt daneben, also das ist schonmal ausgeschlossen. Meine FÄ macht eben nur ihre Arbeit, sie misst die Daten aus und das wars leider...

      Lg

      Kommentar


      • RE: Junge ?


        Hallo malin,

        zum Glück hat Onmeda die Beiträge von dem Spinner entfernt.
        Wie geht es dir? Warst du noch mal beim Arzt wegen der Schmerzen? Ich hoffe doch es ist alles ok und euch beiden geht es gut.

        Gruß Marimba

        Kommentar



        • RE: Junge ?


          Solche Leute erreichen immer das, was sie erreichen wollen,der klinkt sich hier sowieso wieder irgendwo ein...
          Die Schmerzen haben zwar nachgelassen, verschwunden sind sie aber noch nicht ganz. Ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht gehts ja bald los. Dagegen hätte ich nix, im Gegenteil. Solangsam aber sicher bin ich froh, wenns endlich rum ist,der Gedanke daran, dass es dann vorbei ist, nimmt einem sogar die Angst vor der Geburt =o)

          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X