#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen ob oder ob nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen ob oder ob nicht

    Hallo zusammen,

    da ich und mein freund kiwu haben, hatte ich am 11 Juni die pille vorzeitig abgesetzt, d. h. abgebrochen.
    Da ich ein paar probleme mit Zysten in den Eierstöcken habe (die im Februar nicht mehr sichtbar waren, durch FA bestätigt) haben wir uns damals entschieden jetzt mitte Juli mit dem kiwu anzufangen. wollte erst jetzt aufhören mit der einnahme.

    wir haben es nicht mehr ausgehalten und ich hatte wie gesagt im Juni die Pille nach 1 1/2 woche einnahme abgebrochen.

    danach hatte ich nur eine sehr leichte Blutung von 3 Tagen. Wenn es stimmt was ich zusammengerechnet habe, hätte ich meine Fruchtbaren Tage zwischen dem 28.06 und dem 03.07 haben sollen in denen wir auch GV hatten.
    ich habe erst die letzten tage darüber nachgedacht und nachgerechnet.
    Denn ich habe seit ein paar Tagen (also eher fast 1 woche) ein leichtes ziehen im Unterleib (vorallem rechts) und einen komischen Druck auf der Blase als müsste ich jeden Moment auf Toilette, und meine Brustwarzen sind in der letzten Zeit auch sehr empfindlich.
    Meine Tage müsste ich auch eigentlich auch schon am 12 bekommen sollen, aber das kann sich ja auch verzörgern durch den Abruch der Pille.

    Jetzt weis ich nicht ob die anzeichen von der Umstellung kommt oder nicht oder ob ich schon ss bin...?????

    Wer kennt sowas, oder kann mir helfen??

    Bin für jede Antwort Dankbar!!!!!


  • RE: fragen ob oder ob nicht


    ab dem tag der zu erwartenden blutung ist ein test möglich, alles andere sind nur spekulationen

    Kommentar


    • RE: fragen ob oder ob nicht


      vielen Dank!

      dann kann ich es testen und hoffen... smile.

      Kommentar


      • RE: fragen ob oder ob nicht


        hallo steff444,

        würde mich mal interessieren was bei dem test heraus gekommen ist.

        bin in einer ähnlichen situation,

        hatte in den letzten zwei monaten die pille einige male vergessen,

        bin vor einer woche ohnmächtig geworden , hab meist abends ein überkeitsgefühl.

        das auch sehr auf verschiedene gerüche reagiert,

        hab oft ein schwidelgefühl und kreislaufprobleme.

        und auch manchmal etwas ziehen im bauch, weiß aber nicht ob dies vielleicht psychischer herkunft ist, kann ja sein wenn man sich auf etwas versteift.

        habe allerding meine periode.
        aber habe ja auch schon häufig hehört das dies kein grund sein muss.

        traue mich nicht sorichtig einen test zu machen.

        Kommentar



        • RE: fragen ob oder ob nicht


          meine güte, sich nicht trauen einen test zu machen, aber groß geschlechtsverkehr machen?! ist ja wohl echt zum lachen. hier zwicken, da zwicken...tage sind da. mach ein test, dann weißte mehr.

          Kommentar


          • RE: fragen ob oder ob nicht


            hallo zusammen,
            und sorry das ich mich nicht früher melde.... mir geht es nicht ganz gut die woche...

            also bisher habe ich mir noch keinen besorgen können, war zwar in zwei veschieden läden aber die hatten keine (komischer weise!!!!) aber werde mir hoffentlich einen morgen holen können.

            Tschana:
            ich kenne 2 mädel`s denen es auch so ging, das zieben hier und da, übel am nachmittag/abend usw. bei denen zwei war es auch dann eine ss.
            ich dachte vorher das manche anzeichen für eine schwangerschaft besteht, aber wie gesagt muss nicht..

            zu dir, peri ja-nein man geht davon aus wenn man ja die peri hat auch nicht schwanger ist...
            das gibt es zwar habe auch davon gehört, kann dir aber darüber keine weitern Info geben... sorry..

            ich werde morgen, denke ich mal schlauer sein, und werde es auch berichten (kurz).
            Wenn es geklappt hat ist es sehr schön wenn nicht üben wir weiter... smile..

            bis denn viele grüße

            Kommentar


            • RE: fragen ob oder ob nicht


              tschana:

              übrigens würde ich auch zu einem ss test raten wenn du sicher gehen willst und wenn es wirklich positiv ist wäre es wirklich so schlimm???? (denke aber eher nicht), allerdings glaub ich das das erst nach deiner peri machen muss, glaub 1 woche bin mir aber nicht sicher..

              gruß

              Kommentar



              • RE: fragen ob oder ob nicht


                es hat nix damit zu tun, ob man seine tage hat oder nicht.
                man kann nicht sagen "ich hab meine tage, ich bin nicht schwanger"

                eine freundin von mir hatte auch ihre tage und als sie dann merkte, dass sie schwanger ist, war sie schon fast im 3. monat.

                soviel dazu

                nun ist ihre kleene fast 4 monate alt DD

                gruß elfe

                Kommentar

                Lädt...
                X