#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen!schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen!schwanger?

    hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. ich habe meine pille jetzt 2 monate (2 packungen) durchgenommen, da ich meine periode verschieben wollte. nun habe ich die letzte am mittwoch, 10.5. eingenommen und bisher nur so ne art zwischenblutungen, ganz ganz leicht.
    nun die frage, kann es durch das verschieben der pille so sein oder kann ich womöglich schwanger sein?
    bitte helft mir irgendwie, schwanger kann ich mir nicht vorstellen, hab die pille immer regelmäßig eingenommen.

    vielen herzlichen dank schon mal


  • RE: zwischenblutungen!schwanger?


    hey!
    wenn du einfach so die pille 2 monate durch niemmst kann das den kompletten hormon haushalt durch ein ander bringen! das ist ganz normal das da jetz so was kommen kann!.. viele frauen die zbsp. die spritze nehmen ,was auch nichts anderes ist als was du jetz probiert hast,so das sich die periode einstellt, leiden manchmal weit über ein halbes jahr darunter gar keine periode zu bekommen oder vergeblich schwanger zu werden.die pille sind ja hormone die dem gehirn vorgaugeln das du schon schwanger bist! das ist so zu sagen ein geniales täuschungsmanöver..
    genau das selbe hat dein gehirn jetz plötzlich ohne pause bekommen. es ist also eher unwarscheinlich das du dir sorgen machen mußt das du schwanger bist. deine periode pegelt sich schon wieder ein!
    liebe grüße suki!

    Kommentar


    • RE: zwischenblutungen!schwanger?


      vielen lieben dank für deine antwort, hab sie gerad erst gelesen. hab mir gestern nen test geholt, der war negativ und heut hab ich plötzlich meine periode bekommen :-)
      puuhhh!!!

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X