#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind das anzeichen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind das anzeichen???

    Hallo,
    ich weiss, dass mir niemand hundertprozentig Gewissheit geben kann, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
    Hatte nun genau am Tag meines Eisprungs GV. Kann den Tag sehr gut bestimmen, da mein Zyklus zu 100% regelmässig ist. Immer genau 28 Tage. -Seit Monaten schon.
    Das ist nun genau ne Woche her...
    Ich habe seit ca. 3 Tagen zähen Ausfluss und seit gestern Nachmttag Schmerzen im Untebauch. Aber nicht im Innern sondern eher als hätte ich Muskelkater. aber wüsste nicht von was der komen sollte.
    Ansonsten merke ich nichts. Kein Brustspannen, keine Übelkeit und auch sonst nichts. Aber kann man so früh überhau pt was merken?
    Wann fangen die Schwangerschaftssymptome wirklich an?
    Wäre toll wenn Ihr mir Tips geben könntet, vielleicht war es bei jemandem ja ähnlich...
    Grüße, Funkelmaus


  • RE: sind das anzeichen???


    Hi,
    ich glaube, darauf eine Allgemeinantwort zu geben ist sehr schwierig, weil es für jede Frau individuell wirklich unterschiedlich ist. Ich habe etwa acht Tage nach der Empfängnis eine ganz leichte Schmierblutung gehabt, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Als ich nachrecherchierte, erfuhr ich, dass diese Blutung beim Einnisten der Eizelle eintreten kann - da ahnte ich, dass es geklappt haben könnte. Der Schwangerschaftstest hat es dann bestätigt. Schmerzen oder dergleichen traten bei erst etwas später auf, auch das Brustspannen, was viele Frauen gleich haben, kam bei mir erst im Laufe der Zeit. Ich hatte zwar schlimm unter Übelkeit und Erbrechen zu leiden, aber auch das trat erst ab der 7. Woche auf (und ging dann bis zur 18. Woche ...).
    Im Übrigen erhöht man seine Chance auf einen "Treffer" wohl, wenn man bereits anfängt, zwei Tage vor dem Eisprung mit seinem Partner zu schlafen. Da habe ich eine Studie drüber gelesen (wobei die sicher nicht immer wirklich verlässlich sind). Ich hab mich da jedenfalls dran gehalten und bei mir ging's dann auch ganz schnell, sodass ich beim 4. Zyklus schwanger wurde (und ich bin schon 37 Jahre alt!).
    Viel Glück!
    chica

    Kommentar


    • RE: sind das anzeichen???


      hey! also es ist abselut nicht möglich das man nach einer woche eine schwangerschaft spüren kann oder der körper sich verändert! den erst nach der 4ssw schüttet der körper das schwangerschafts hormon aus was für erste anzeichen sorgt! vorher kann auch ein test nichts sagen. ich denke durch deinen starken kinderwunsch bist du viel zu sehr darauf fixiert! das wird so nix.. du mußt locker an die sache gehen und nicht vorneweg schon denken das du bei jedem sex auch gleich befruchtet bist und automatisch schwanger!
      wenn du dir dann wenn es nicht gleich klappt seelischen druck machst kann es sein das dein körper eher negativ darauf reagiert und dein kinderwunsch sich hin zieht. ich spreche zu dir aus erfahrung.. ein dreiviertel jahr bin ich nicht schwanger gewurden und als ich dann keine lust mehr auf diesen streß und die entäuschung hatte ist es passiert! meine fraundin wünscht sich noch ein 2tes kind und ist schon seit einem jahr nicht schwanger. also relext ihr 2 und nehmt euch zeit und da kommt das ganz alleine..bei meinem 2ten nachwuchs dachte ich das wird sicher wieder so lange dauern.. jetz bin ich schon im7 monat! schneller als geplant*grins*
      liebe grüße und alles gute suki

      Kommentar

      Lädt...
      X