#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ÜZ, ab wann schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ÜZ, ab wann schwanger?

    Hallo, wir wünschen uns noch ein Baby, deshalb habe ich den Nuvaring abgesetzt! Meine letzte Regel war am 29.4, ab wann bin ich empfänglich? Laut Kalender habe ich zwischen dem 10. und 14. meine fruchtbaren Tage, kann es aber auch sein, das ich sie schon früher habe??? Denn wir wollen gerne um den Eisprung herum "herzeln", da wir uns Nach Mädchen einen Jungen wünschen!!!
    Vielen Dank im voraus!!


  • RE: ÜZ, ab wann schwanger?


    Hallo sunshine,

    der Eisprung erfolgt normalerweise in der Zyklusmitte (14. Tag, wenn dein Zyklus 28 Tage dauert) und die Eizelle ist dann 24-36 Stunden befruchtungsfähig. Wenn ihr in den Tagen davor Sex habt, können Spermien überleben und sich bereits in "Warteposition" befinden, wenn der Eisprung erfolgt. Manche Frauen spüren beim Eisprung den sog. Mittelschmerz und zu Beginn der fruchtbaren Tage geht vermehrt weißlich-glasiger Schleim ab - der Pfropf, der normalerweise den Muttermund verschließt. Das Geschlecht des Kindes läßt sich durch Wahl des Zeitpunktes, Sextechniken oder Diäten nicht beeinflussen. Ich würde es daher ganz entspannt angehen und mich überraschen lassen. :-)

    Alina





    Kommentar


    • RE: ÜZ, ab wann schwanger?


      ich will auch ein kind aber ich hab angst vor schwangerschaft was soll ich machen

      Kommentar

      Lädt...
      X