#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage über Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage über Schwangerschaft?

    Hallo

    Wollte fragen ab wann man die Schwangerschaft so merkt? Kann es sein dass man es überhaupt nicht so merkt? Wie fühlen sich Kindsbewegungen an? Wenn man schwanger ist und übergewichtig verspürt man dann alles anders als eine Schlanke? Und habe etwas gehört dass man das Kind auch sogenannt im Rücken tragen kan, so dass man dass nicht so von aussen sieht, dass dann eher der Becken in die Breite geht wie der Bauch oder gibt es sowas nicht.

    Vielen vielen Dank für die Antwort


  • RE: Frage über Schwangerschaft?


    Hallo ich bin's wieder.

    Natürlich könnte ich auch das alles im Internet nachlesen, doch ich möchte es von Menschen erfahren die das kennen, also die Erfahrung schon hatten. Den im Internet steht nur das theoretische ja und in der praxs sieht es ja öfters anders aus.

    Lieb Grüss

    Kommentar


    • RE: Frage über Schwangerschaft?


      ich bin zur zeit im 2 monat schwanger und habe so manche fragen die mir sehr am herzen leigen

      Kommentar

      Lädt...
      X