#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel mit Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel mit Nuvaring

    Hallo ,
    ich benutze jetzt seid längerem schon den Nuvaring, ein Jahr bestimmt schon. Immer wieder kam es zwischendruch vor, dass ich mal meine Regel nicht bekam. Das war dann aber einmalig, beim nächsten mal wars dann wieder OK. Nun habe ich bereits zum 3. Mal meine Regel nicht bekommen. Letzten Monat habe ich einen SS-Test gemacht, der negativ ausfiel. Könnte es sein, daß der Test verfälscht war, weil ich zur Zeit des Tests den Nuvaring bereits wieder eingelegt hatte? Ich bin mir keinerlei Fehler bei der Anwendung des Nuvarings bewußt, dennoch schwanger? Oder was kann es noch für Gründe geben. Im übrigen habe ich jedesmal Regelschmerzen, nur es kommt nichts.
    LG
    Schmunzel

Lädt...
X