#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen

    ich bin in der 8. SSW (2. Kind) - nun habe ich ständig vor allem morgens und ab und an auch tags über bauchschmerzen (so krampfartig)- sonst aber geht es mir gut. Hat jemand erfahrungen damit?


  • RE: bauchschmerzen


    Wann warst du zum letzten Mal beim Gynäkologen? Die Beschwerden können harmlos sein, aber es wäre gut, wenn du dich dort trotzdem so bald wie möglich anschauen läßt um sicherzustellen, dass die Schwangerschaft intakt ist. Außerdem sollte eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.

    Alina

    Kommentar


    • RE: bauchschmerzen


      hallo joyvegan!

      ich hatte die selben beschwerten und bei meinem ersten kind nicht..deshalb war ich auch ängstlich.. sonst geht es mir auch gut.. sollte aber bald vorbei sein mit den krämpfen.. wenn sie weiter in den 3 monat gehen ist das ni so gut.meine ärztin sagte das die krämpfe normal sind in gewissen maße und mit der erweiterung der gebärmutter zu tun hätten. lass dich trotzdem untersuchen und vom arzt bestätigen ob alles ok ist.lieber einmal mehr als einmal zu wenig..is halt alles anders als bei der ersten schwangerschaft und wir werden sicher noch paar überraschungen erleben als 2 fache muttis*grins*.. also alles gute und liebe suki

      Kommentar

      Lädt...
      X