#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit?

    Hallo,

    wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, nach GV an einem fruchtbaren Tag schwanger zu werden?
    Mir erscheint es manchmal eigenartig, dass eine vergessene Pille gleich den "Erfolg" bringt, und bei gezielten GV nichts passiert...
    Muss ich davon ausgehen, sofort schwanger zu werden, wenn ich am Tag des ES GV hatte?
    Lieben Gruß,
    sternchen


  • RE: Wahrscheinlichkeit?


    hallo,
    es kommt drauf an wie fruchtbar du bist und auf die beschaffenheit der spemien. manche brauchen nur ein versuch umk schwanger zu werden andere müssen lane üben.

    Kommentar


    • RE: Wahrscheinlichkeit?


      Ich habe an meinem ersten fruchtbaren Tag Sex gehabt und die zwei weiteren Tage auch, damit sicher ein Treffer dabei ist und bin beide male gleich schwanger geworden.
      Gruss, das wird schon!

      Kommentar

      Lädt...
      X