#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz negativ-Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz negativ-Test?

    Hallo zusammen,
    hätte da ne frage:
    hatte im November eine fehlgeburt und versuchen es aufs neue. durch die fehlgeburt hat sich mein zyklus verändert
    (von 28 tage auf 31-32 tage) habe seit ein bis zwei wochen deutliche schwangerschaftsanzeichen:
    große übelkeit
    müdichkeit
    sehr empfindliche Brustwarzen
    das berühmte "ziehen" im unterleib
    bin sehr, sehr launisch
    blähungen usw.

    laut zyklus hätte ich meine tage spätestens am freitag (15.4) bekommen sollen.
    so ungeduldig wie in nun mal bin, habe ich heute (18.4) einen schwangerschaftstest gemacht:
    Der war leider NEGATIV!
    Kann es denn sein, dass der Test noch nicht angesprungen ist (obwohl drauf stand : zur jeder tageszeit und ab den tag , der fehlenden periode) ?
    Oder kann es auch gut sein, dass ich garnicht schwanger bin?
    Bitte um antwort!!
    Hatte jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt?

    Schon mal danke!!

    Megi


  • RE: schwanger trotz negativ-Test?


    Hallo! Bei mir war es auch so. Hatte nach ausbleiben der Regel 3 Tage später einen Test gemacht und der war auch negativ. Habe dann nochmal 4 Tage später einen gemacht weil meine Periode immer noch nicht kam. Hatte aber die Beschwerden Ziehen im Bauch, Übelkeit, Spannen in den Brüsten etc. und dann war er positiv. Mittlerweile ist mein Sohn 4 Jahre alt.Vielleicht war es bei dir auch noch zu früh. Warte noch ein paar Tage und mach dann noch mal einen Test. wenn er immer noch negativ ist würde ich zum Arzt gehn. VIEL GLÜCK

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz negativ-Test?


      Danke für die schnelle antwort!
      hoffe es wirklich, dass es so ist.
      Und noch mehr hoffe ich, dass es gut geht, wenn es so ist!

      Megi


      Kommentar


      • RE: schwanger trotz negativ-Test?


        Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • RE: schwanger trotz negativ-Test?


          HEISST DAS WENNN DER BAUCHT SPANNT DAS MAN SCHWANGER SEIN KÖNNTE GENAU SO WIE WENNN DANN EXTRENMER WEISSER AUSFLUSS RAUSKOMMT
          HABE IRGENDWIE VOLLL DAS KOMISE GEFÜHL OBWOHL ICH VERHÜTET HABE ABER EINEN MONAT ZUVOR EINMLA DIE PILLE VERGESSEN AHBE UND MEINE TAGE DIREKT KAMEN OBWOHL ICH AM NÄCHSTEN TAG DIREKT WEITER GEMACHT HABE UND BEIM NEUEN ANFANFANG DER PILLE HABE ICH SIE REGELMÄSSIG GENOMMEN UND NUN SPANNNT MEIN BAUCH SO DERBE UDN DER AUSFLUSS UND MEINE BRÜSTE TUEN NUR WEH WENNN ICH LEICHT GEGENDRÜCKE

          Kommentar

          Lädt...
          X