#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie??

    Nach langer (schmerzhafter) Therpie mit Dexamethason (Schmerzen im Magen als Nebenwirkung, Behandlung mit Magenmedikament halbwegs wirksam) sind meine Hormonwerte so, daß ich schwanger werden könnte. Was mein sehnlichster Wunsch ist. Mein Mann möchte auch, aber er ist und war schon immer ein furchtbarer Sexmuffel. Nur ohne Sperma kein Baby. Was kann ich tun um ihn zu verführen bzw. welche Aphrodisiaka kann ich verwenden. Ich trau mich schon kaum noch ran an ihn aus Angst abgewiesen zu werden. Was oft der Fall ist. Aber ich und auch er wünschen uns ein Baby. Was kann ich tun? Bitte ernst gemeinte Ratschläge. Dumme Sprüche brauch ich nicht. Vielen Dank. Ps.: Mein Mann hat extrem viel Stress in der Arbeit. Er ist oft völlig kaputt wenn er daheim ist . Aber es muß doch eine Chance geben.
    Danke. Gruß, Wunschmutter. Verzweifelt.


  • RE: Wie??


    Hallo Wunschmutter,
    es ist verständlich,daß wenn dein Mann so viel Stress hat,er keine Lust mehr auf Sex hat.
    Aber du mußt ihm auch klar machen,daß es kein Baby ohne Sex gibt. Vielleicht kann er sich ja beruflich für ein paar Tage loseisen,damit ihr einen Kurzurlaub starten könnt? Wie lange versucht ihr (oder du ) es schon,das du verzweifelt bist?

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • Was werden da für Gelder verschwendet?


      Was kostet sowas eigentlich? Ich hoffe man muss das aus eigener Tasche bezahlen ODER??? Ich werde das meinige tun damit sowas in Zukunft zu 110 % aus eigener Tasche bezahlt werden muss. Das Geld kann wirklich sinnvoller verbraucht werden, keine Frage.

      Kommentar


      • RE: Wie??


        Vielleicht liegt es am Stress auf der Arbeit, daß Dein Mann keine Lust hat.

        Oder er will einfach kein Kind!

        Zwingen würde ich ihn nicht, bzw. "reinlegen". Das bringt Dir nichts. Du stehst hinterher alleine da.

        Kommentar



        • RE: Wie??


          hallöchen,

          vielleicht kannst du ihn, wenn er von der arbeit kommt mit einer heißen entspannenden badewanne und schönen massagen "rum kriegen". wenn dann noch schöne musik dazu spielt, kommt er mit sicherheit auf andere gedanken und hat den stress der arbeit schnell vergessen.

          viel glück
          gruß wendy

          Kommentar


          • RE: Wie??


            hallo wunschmutter :-)
            also ich stimme vade und wendy voll zu. ohne sex kein baby und versuche ihn mit schöner wäsche etc. zu verführen :-) aber steiger dich nicht allzusehr in den babywunsch rein, das hab ich gemacht... bei mir hats nach pille absetzen über ein halbes jahr gedauert. erst als ich sachen geplant hab, die mit schwangerschaft nicht mehr möglich sind, bin ich schwanger geworden... :-)
            liebe grüße und alles gute,
            birgit

            Kommentar

            Lädt...
            X