• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!

    Hallo

    ich bekomme immer zu jedem ersten des monats meine periode, die letzte periode kam schon 5 tage vorher es war noch nicht mal eine richtige periode sondern nur so eine schmierblutung die grade mal 3tage gedauert hat. kurz nach dem ersten ca. 4 tage danach fing das wieder an (nur schmierblutung von ca.3tagen dauer) die richtige periode kam nicht! habe mir nix dabei gedacht weil ich in der zeit beruflich und privat sehr stark unter druck und stress gelitten habe! dachte mir nächsten monat kommt se wieder regelmässig jetzt ist der erste aber schon 10 tage her und ich habe sie immer noch nicht ! habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.

    was kann es noch für ursachen geben weshalb die periode ausbleibt?
    oder habe ich zu früh den schwangerschaftstest gemacht?

    bitte helft mir !
    danke im vorraus!

    mfg Nicole


  • RE: Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!


    Hallo,
    das kann alle möglichen ursachen haben, u.a. auch stress. um sicher zu gehen mach besser für die nächsten tage mal einen termin bei deinem arzt.

    gruß wendy

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!


      Hallo,
      es kann auch eine Eierstockzyste sein. Hatte ich auch schon einige male, mit denselben Symptomen. Normalerweise sind diese Dinger ziemlich harmlos und gehen dann mit der nŠchsten Regel (die dann stŠrker ist als sonst und auch verzšgert!) ab.
      Am besten, du gehst zum FA, der macht fix einen Ultraschall, da kann man es sehen und du bist beruhigt. Dann mu§ man nur noch warten
      Alles Gute
      Kerdy

      Kommentar


      • RE: Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!


        ich hab leider keine Antwort auf deine Frage, ich bin aber auch gerade fast in der selben Lage wie du. Ich hab einmal meine Pille vergessen und hab die 12 stunden nach der normalen einnahmezeit eingenommen, es waren ungefähr genau 12 stunden!
        jetzt ist mein Plättchen mit der Pille zuende und ich müsste die tage beckomen bis jetzt hab ich sie noch nicht. ( am Samstag war meine letzte Pille heute ist schon Dienstag und keine Anzeichen von der Periode)


        Nicole20 schrieb:
        -------------------------------
        Hallo

        ich bekomme immer zu jedem ersten des monats meine periode, die letzte periode kam schon 5 tage vorher es war noch nicht mal eine richtige periode sondern nur so eine schmierblutung die grade mal 3tage gedauert hat. kurz nach dem ersten ca. 4 tage danach fing das wieder an (nur schmierblutung von ca.3tagen dauer) die richtige periode kam nicht! habe mir nix dabei gedacht weil ich in der zeit beruflich und privat sehr stark unter druck und stress gelitten habe! dachte mir nächsten monat kommt se wieder regelmässig jetzt ist der erste aber schon 10 tage her und ich habe sie immer noch nicht ! habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.

        was kann es noch für ursachen geben weshalb die periode ausbleibt?
        oder habe ich zu früh den schwangerschaftstest gemacht?

        bitte helft mir !
        danke im vorraus!

        mfg Nicole

        Kommentar